V - Kalender 1 - 5 Modellbahnbörsen, Modellbahnausstellungen, Modellautobörsen, Dauer-Modellbahn-Ausstellungen usw.

 

Liebe Modellbahn- und Eisenbahnfreunde,

nach langer schwerer Krankheit ist mein langjähriger Modellbahnfreund Robert Meißner am 18.01.2013 im Alter von nur 42 Jahren viel zu früh verstorben.

Er war immer freundlich und stets hilfsbereit. Seine Homepage "Meißner´s Eisenbahnecke" www.eisenbahnecke.de ist und war in der H0-Modellbahnszene sehr bekannt und auch sehr beliebt. Er hat es meisterlich verstanden, seine Modellbahnwissen auch an andere Modellbahner weiterzugeben.

Er hat es den begeisterten Modellbahnfreunden bereits vor Jahren möglich gemacht, unseren Veranstaltungskalender 1 - 5 einem breiten Modellbahnpublikum im Internet zugänglich zu machen. Am 14.10.2012 hat er letztmalig den Veranstaltungskalender 1 - 5 der Eisenbahnfreunde Regenstauf aktualisiert. Nutzen Sie noch die Möglichkeit, auf seiner Homepage zu stöbern, denn die Tage seiner Homepage sind bereits gezählt.

Die Homepage von Robert Meißner wurde abgeschaltet und steht derzeit zum Verkauf (Stand: 02.04.2014) !!!

Lieber Robert, ich danke Dir für Deine langjährige Modellbahnfreundschaft und für die großartige Unterstützung der Eisenbahnfreunde Regenstauf.

Unser Mitgefühl gehört seiner langjährigen Lebensgefährtin und seinem Sohn.

Mit traurigen Modellbahnergrüßen

Gunther Hocke

1. Vorstand

Eisenbahnfreunde Regenstauf

 

 

Unseren EFR-Veranstaltungskalender 1 - 5  finden Sie ab sofort komplett auf dieser Seite !!!

 

 

26. Regenstaufer Modellbahnbörse mit H0-Schüleranlage der Staatlichen Realschule Riedenburg

Samstag 11.11.2017 & Sonntag 12.11.2017 - Jahnhalle - Jahnstr. 6a - 93128 Regenstauf

 

 

EFR - Veranstaltungskalender 1 - 5

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

mit Märchenbahnanlage der Eisenbahnfreunde Regenstauf

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Stand: 14.03.2017