Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Kurt Trierweiler (Homepage) hat am 24.04.2017 13:31:56 geschrieben :

Hallo
Sehr schöne und informative Seite! Toll gemacht! Viele Grüße von der Mosel.
 
Kommentar: Hallo Herr Trierweiler von den Modellbahnfreunden Schweich,
vielen Dank für den netten Gästebuch-Eintrag, über den wir uns sehr gefreut haben.
Grüße aus Regenstauf bei Regensburg
Gunther Hocke

Mittelstädt Alex hat am 27.02.2017 21:08:48 geschrieben :

25. Börse in Regenstauf
Hallo zusammen,
wir bedanken uns recht herzlich bei der Vorstandschaft und allen mitwirkenden für einen sehr schönen Tag auf der 25. Börse!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM!!!
Wir freuen uns auf weitere Mitarbeit und auf die nächste Börse in Ponholz!
Bis dahin weiter so!
Gruß,
Heike & Alex
 
Kommentar: Hallo Heike, hallo Alex,
vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch und das große Lob, daß ich gerne an die Mitglieder bzw. an die Vorstandschaft weitergebe. Danke auch für die Glückwünsche zur Jubiläumsveranstaltung - der 25. Regenstaufer Modellbahnbörse am 26.02.2017. Auch die Vorstandschaft möchte bei Euch für Alles Danke sagen und auch wir freuen uns schon auf die 2. Ponholzer Modellbahntage am 09.09.2017 / 10.09.2017 in der Geflügelhalle Ponholz.
Mit freundlichen Modellbahnergrüßen
Gunther Hocke
1. Vorstand

Lord (Homepage) hat am 10.12.2013 14:03:55 geschrieben :

Schön!!!
ich finde die Website echt cool
 

Alex Mittelstädt (Homepage) hat am 18.11.2013 09:59:33 geschrieben :

Dankeschöööön!
Hallo EFR - Team!



Ich möchte mich auf diesem Weg für die klasse Durchführung der 18. Börse bedanken. Ich weiß was für eine Heidenarbeit dahinter steckt!!

Es war wieder mal ein schönes Wochenende mit vielen Anregungen und tollen Gesprächen.



Bastlerische Grüße,

Alex
 
Kommentar: Lieber Alex,



vielen Dank für Deinen netten Eintrag in unser Gästebuch, über den wir uns sehr gefreut haben.



Danke auch für den wunderbaren Bahnhof Falkenstein, das Toilettenhaus und den Lokschuppen Falkenstein, den Du wieder meisterlich im H0-Maßstab 1:87 hinbekommen hast. Alles wird einen Ehrenplatz auf unserer im Bau befindlichen Märklin Spendenanlage bekommen.



Auch auf den Bahnhof Regenstauf im H0-Maßstab 1:87 sind wir schon heute sehr gespannt.



Es freut uns natürlich sehr, daß Dir unsere 18. Regenstaufer Modellbahnbörse (09.11.2013 / 10.11.2013) gut gefallen hat und hoffen natürlich, daß Du auch bei der 19. Regenstaufer Modellbahnbörse am 16.03.2014 wieder in der Jahnhalle Regenstauf mit dabei bist.



Viele Grüße



Gunther Hocke

1. Vorstand

Eisenbahnfreunde Regenstauf

Lothar Brill (Homepage) hat am 28.05.2013 23:08:50 geschrieben :

Sehr schöne und informative Webseite
Hallo,

danke für die Informationen, die ich auf Euer schönen und informativen Webseite über das Ostentor und die Straßen in Regensburg gefunden habe.
 
Kommentar: Hallo Herr Brill,



vielen Dank für den netten Gästebucheintrag über unsere Homepage.



Ihre Eisenbahnfreunde Regenstauf

Heiko Proft (Homepage) hat am 20.04.2013 18:23:57 geschrieben :

Ein freundliches hallo
Hallo liebe Eisenbahnfreunde,



Eure Homepage ist sehr schön gestaltet und auch informativ. Als leidenschaftlicher Plastikmodellbauer im Maßstab 1:24/25 bin ich regelmäßig auf der Börse in Regenstauf anwesend um passendes Material zu finden. Leider stelle Ich immer wieder fest , das die Spur G sehr wenig vertreten ist und auch kaum Anlagen zu sehen sind. Vielleicht melde ich mich mal bei Euch . Übrigens bin ich auch Miglied der http://www.igpm-regensburg.de

Mit modellbauerischen Gruß



Heiko Proft
 
Kommentar: Hallo lieber Heiko,



vielen Dank für den netten Gästebuch-Eintrag und das Lob für unsere Homepage.



Die Eisenbahnfreunde Regenstauf sind jederzeit für alle Spurweiten und Maßstäbe offen. Leider ist die Toleranz vieler Modelleisenbahner nicht in allen Spurweiten und Maßstäben vorhanden. Wir haben unsere LGB-Anlage (14 - 18m) in Regenstauf (2 x Max-Center + 2 x Jahnhalle + 1 x Weihnachtsmarkt), Nabburg (Modellbahnausstellung MEC Naabtal e.V.), Neutraubling (3 x Weihnachtsmarkt), in Nürnberg (1 x Consumenta) und auch schon eine LGB-Messe-Anlage in der Jahnhalle Regenstauf ausgestellt. Zahlende Besucher wollen lieber einen anderen Maßstab sehen. Das ist sehr schade, aber leider eben Realität. Für eine schöne transportable und bezahlbare LGB-Anlage oder PIKO-Anlage in diesem Maßstab sind wir für unsere Herbst-Modellbahnausstellungen in Regenstauf jederzeit offen. Auf das Warenangebot auf unseren Modellbahnbörsen, speziell in diesem Maßstab haben wir leider keinen Einfluss. Da muß man auch evtl. mal auf eine weiter entfernte Modellbahnbörse in Freising oder Ingolstadt-Großmehring fahren.



Euer Verein war ja auch schon bei einer unseren Regenstaufer Modellbahnbörsen als Aussteller in der Jahnhalle Regenstauf. Auch wir waren schon bei einer Eurer Modellbau-Ausstellungen mit unserer H0-Jugendanlage als Aussteller vertreten.



Eure letzte Modellbau-Ausstellung am 13.04./14.04.2013 hat mir in Lappersdorf-Hainsacker als Besucher wieder sehr gut gefallen. Auf Eure Veranstaltung haben wir auch auf unserer Homepage unter EFR-News seit Monaten hingewiesen. Die IG Plastikmodellbau Regensburg ist auch mit einem Link in unserer Linkliste vorhanden.



Mit freundlichen Modellbahnergrüßen aus Regenstauf



Gunther Hocke

1. Vorstand

Eisenbahnfreunde Regenstauf

Uwe (Homepage) hat am 09.12.2012 23:12:24 geschrieben :

Besuch


Der Wind weht durch die Tannenwälder
langsam bricht die Nacht herein
und im Haus in wohler Wärme
sitzen wir bei Kerzenschein
Friedlich liegt die Welt im Traume
strahlt von heller Festlichkeit
in Gesellschaft unserer Liebsten
genießen wir die Weihnachtszeit
Schnee legt sich auf den Dächern nieder
lautlos in Vergänglichkeit
hüllt die Stadt in weiße Stille
die Stadt trägt nun ihr schönstes Kleid
Hoch am Himmel Engelsstimmen
verkünden uns von Heiligkeit
Sterne strahlen auf uns nieder
Advent, Advent, es ist soweit

(unbekannter Dichter)

Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,

Uwe
 
Kommentar: Vielen Dank für die netten Adventsgrüße.

Eisenbahnfreunde Regenstauf am Regen

uwe (Homepage) hat am 01.10.2012 23:39:29 geschrieben :

LIebe Modellbaugrüße aus Peine
Create your own banner at mybannermaker.com!
 
Kommentar: Hallo Uwe,

eine schöne Homepage, gut gemacht. Danke für die lieben Modellbaugrüße aus Peine.

Gruß

Eisenbahnfreunde Regenstauf

Schank Vital (Homepage) hat am 20.07.2012 20:24:35 geschrieben :

HP
Hallo aus Luxemburg.
Interesante HP.
Weiter so.
Würde mich über Gegenbesuch sehr freuen.

LG
Die Luxemburger Eisenbahn-Nordstrecke
 
Kommentar: Liebe Eisenbahnfreunde aus Luxemburg,

vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch. Eure Homepage mit den schönen Fotos ist Euch wirklich sehr gut gelungen.

Mit freundlichen Eisenbahnergrüßen aus Deutschland

Eisenbahnfreunde Regenstauf

urlaubostsee (Homepage) hat am 16.07.2012 14:02:45 geschrieben :

Viel Erfolg mit Ihrer Hompage
viel Kreativität und schöne Zeit in der Zukunft
wünscht Ihnen urlaubostsee
Urlaub Familie Ostsee Fahrrad Polen Ferienhaus Strand Meer Angeln Wandern
www.urlaubostsee.npage.de
 

< 1 2 >